Die größte CA der Welt bei SSLmarket (Video)

25.05.2020 | Petra Alm

Es wurde uns eine große Ehre erwiesen, als uns Vertreter des Unternehmens DigiCert, der größten CA der Welt, besucht haben. Dass wir ein ihrer bedeutendsten Partner sind beweist auch die Verleihung des angesehenen Titels Partner des Jahres 2019 und die Zusammenarbeit auf einem gemeinsamen Video, welches eben während des Besuches von DigiCert entstanden ist.

Videos dreht DigiCert nur mit den Besten und zu diesen gehören wir von SSLmarket auf jeden Fall. Wir sind der größte Verkäufer von digitalen Zertifikaten in Europa und dank diesem freuen wir uns unter den anderen Partnern von DigiCert einer ganz außerordentlichen Stellung. Wir wirken bei der Entwicklung und Einführung von Innovationen der Produkte von DigiCert mit, alles von diesem unter dem Patronat der Muttergesellschaft ZONER a.s..

In SSLmarket möchten wir mit diesem Video zeigen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität ist und dass wir das Maximum tun, um ihnen konkurrenzlose Dienste leisten können. In dem Video weisen wir weiter auf den Unterschied zwischen der Absicherung und der tatsächlichen Sicherheit des Nutzers hin. Heutzutage gilt es, dass praktisch alle Webs und IT-Systeme mit der Verschlüsselung abgesichert sind. Ein großer Teil von ihnen ermöglicht jedoch keine Authentifizierung und hat weder ein EV-Zertifikat noch ein Zertifikat mit der Verifizierung des Unternehmens eingesetzt. Der Nutzer kann somit nicht überprüfen, mit wem er kommuniziert, wodurch sich das Risiko, dass er betrügt und die Informationen missbraucht werden, erhöht.


Petra Alm
Spezialistin für TLS-Zertifikate
DigiCert TLS/SSL Professional
e-mail: info(at)sslmarket.de