SSLmarket Träger neuer Preise

(30. 10. 2020) Das diesjährige Treffen der Zertifizierungsstelle DigiCert mit ihren Partnern hat aus bekannten Gründen nur virtuell stattgefunden. Auch trotzdem hat SSLmarket bedeutende Preise davongetragen.

DigiCert Roundtable, oder anders gesagt Auswertung des fiskalischen Jahres, ist im Oktober zum ersten Mal in der Form einer virtuellen Konferenz abgelaufen. Wir hatten die Gelegenheit, mit den Vertretern der Zertifizierungsstelle live zu kommunizieren und über die geplanten Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren. Und gleich wie in den vorherigen Jahren haben wir auch für das Jahr 2020 bedeutende Preise erhalten – Sales Performance Award und DigiCert Champion Award.

Den ersten haben wir uns aufgrund unserer Verkaufsleistungen verdient, den zweiten aufgrund unserer Arbeitsweise. Denn unsere Kunden und ihre Sicherheit haben bei uns die oberste Priorität und können bei uns mit einem Mehrwert – Added Values - der geleisteten Dienste rechnen.

DigiCert-Vizepräzident Dane Greyvenstein hat die Wahl des Gewinners folgendermaßen kommentiert:

Der Titel DigiCert Champion steht bei uns für Loyalität, erstklassige Zusammenarbeit und tiefe Hingabe an unsere gemeinsamen Bemühungen. Nicht nur, dass sich der diesjährige Gewinner dieser Qualitäten rühmen kann; er teilt auch unsere Prioritäten. Den Preis DigiCert Champion für das Jahr 2020 kann deshalb niemand anderer als Zoner erhalten.

Jahr für Jahr erreichen nur ein paar der Partner außerordentliche Verkaufsleistungen und verdienen sich eine Würdigung. Einer der diesjährigen Gewinner in der Kategorie Ausgezeichnete Verkaufsergebnisse ist Zoner.